Partner

professio-logoPROFESSIO ist in den Geschäftsfeldern Beraterqualifizierung, Führungskräfteentwicklung, Change Consulting und Profi-Power für Sie aktiv. Wir professionalisieren, beraten und coachen in den Bereichen Veränderungsmanagement, Leadership und persönliche Wirksamkeit. Dabei haben wir stets die Person, die Rolle und die Organisation unserer Klienten im Blick. Bei Professio bin ich Gesellschafterin, Geschäftsfeldleiterin Profi-Power, Consultant und Lehrtrainerin.

tiffDas TIFF-Netzwerk und die Firma „Fluent Self“ hat das Ziel das Modell „Functional Fluency“ sowie den damit verbundenen neuartigen und prozessorientierten Entwicklungsfragebogen TIFF© zu verbreiten. Bei Fluent Self bin ich Boardmember und Koordinatorin für den deutschsprachigen Raum.

selbstcoachingDie von Sandra Kuhn-Krainick entwickelte Methode „12 plus eins Selbstcoaching-Impulse“ bietet ausreichend Zeit zur nachhaltigen Veränderung und ist für Betriebe eine kostengünstige und wirksame Form der Burnout-Prävention. Ein Trainerteam und moderne Formen des Selbstmanagements unterstützt Mitarbeiter über ein Jahr hinweg, bewusst Verantwortung für ihre Gesundheit zu übernehmen und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten.

 

Das Institut Dr. Baldinger & Partner besteht aus einem Netzwerk von 20 Verhaltenstrainern. Es bietet Erfahrungen und Professionalität in den Bereichen TE, OE, KM, Fusionen und Veränderungs-management für Unternehmen, die echte Veränderung wünschen. Bei Dr. Baldinger & Partner bin ich Lehrtrainerin und kann auf ein Netzwerk erfahrener Verhaltenstrainer zurückgreifen.

Das K.W. Team ist spezialisiert auf betriebswirtschaftliche Planspiele und Kompetenzentwicklung. Dabei liegt der Schwerpunkt auf die Konzeption und Umsetzung von internationalen Managementprogrammen, Organisation von Kongressen & Events sowie das berufsbegleitende Studium zum Betriebswirt WA

Weitere Partner…